headerbild Wir sind Weltbürger.

50 Jahre in der Marinekameradschaft und 25 Jahre Schatzmeister

Unser Kamerad Dieter Höhn wird heute für 50 Jahre Zugehörigkeit
beim Deutschen Marinebund und der Marinekameradschaft geehrt.

 Nach dem Ausscheiden seiner Marinezeit vom 6.Minensuchgeschwader, brauchte unser Dieter für 2 Jahre eine Auszeit.
Im Juli 1969 war es dann so weit und Kamerad Höhn wurde gleich im Chor integriert.
Seit mehr als 25 Jahre war Dieter in verschiedenen Ausschüssen,
vom Sachverwalter, Vereinsausschuss bis zum Fahnenträger.

Erinnerungen an so frühere Versammlungen waren sicherlich ganz schön aber auch manchmal Rauh und Hart, es wurde alles geregelt, aber wie??

 In der Generalversammlung am Samstag den 21. März 1994 wurde unser Dieter zum Schatzmeister der Marinekameradschaft 1903 Bamberg e.V. gewählt !

Unser Marineheim „Kajüte“ direkt an der Regnitz ist auch eine öffentliche Gaststätte und die Abrechnungsaufgaben
sind nicht immer einfach! Aber unserer guten Seele und Schatzmeister gelingt es sich durchzukämpfen

Gott sei Dank ist unser Dieter ein Kamerad der seinen Aufgabenbereich
ernst nimmt und die finanzielle Übersicht behält.

  Lieber Kamerad Höhn, ich beneide Dich nicht, aber ich weiß es zu schätzen
und bedanke mich für Deine bisher geleistete Arbeit in unserer Kameradschaft. 

Die Vorstandschaft wünscht Dir lieber Dieter weiterhin Gesundheit,

Mast und Schotbruch, immer hart am Wind und volle Segel.

Uwe Hümmer                                                Herbert Janzik
1. Vorsitzender                                           2. Vorsitzender

Zurück zur Übersicht